Skip to main content

Über uns

Wir, Mete Gür und Sarah Lange, heißen Euch auf dem traditionsreichen Viktualienmarkt in München an unseren neuen Stand "Gürmet Wein & Meze am Markt" Willkommen. Hier treffen sich die türkische Kultur und das moderne Münchener Stadtleben. Genießt unsere zeitgenössischen veganen und vegetarischen türkischen Meze, die wir aus frischen Speisezutaten saisonal, aus nachhaltigem Anbau von regionalen Herstellern kreieren. Wir werden in Zukunft BIO Simit und BIO Pide zu unseren Meze reichen, die Julius Brantner exklusiv für uns backt. Mit der Kaffeerösterei Man vs. Machine legen wir einen türkischen Mokka auf. Bei uns findet ihr türkische Gewürze, Essig und weitere Produkte, die in der türkischen Kulinarik verankert sind und das in Bio Qualität. Entdeckt außerdem bei uns nachhaltig hergestellte türkische Weine in höchster Qualität und deutsche Weine der VDP.Weingüter. Die Gegenüberstellung der Produkte und Aromenwelten verspricht geschmackliche Inspiration, wird überraschen und spielt liebevoll mit beiden Traditionen.  
Gemeinsam essen und trinken verbindet und so treffen sich die besten Weine von der Riesling- bis hin zur einzigartigen türkischen autochthonen Narince Weintraube bei uns und nehmen euch mit auf eine kulinarische und inspirierende Reise. Das ist unser „Gürmet Lifestyle“


Diese Reise könnt ihr auch außerhalb des Viktualienmarktes erleben, schickt uns die Flaschenpost an wein@guermet.de.

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.