Skip to main content

Über uns

Wir, Mete Gür und Sarah Lange, heißen Euch ab dem 04. August im Gürmet Wein & Meze Pop Up im Village Café, Fraunhoferstrasse 3, im aufregenden Glockenbachviertel Willkommen. Hier treffen sich die türkische Kultur und das moderne Münchener Stadtleben. Entdeckt bei uns deutsche Weine der VDP.Weingüter und türkische Weine in höchster Qualität. Die Gegenüberstellung der Weine verspricht geschmackliche Inspiration, wird überraschen und spielt liebevoll mit den beiden Traditionen.
Genießt bei Tastings von Mittwoch bis Samstag unsere zeitgenössischen türkischen Meze (oder auf Vorbestellung), die aus frischen Speisezutaten saisonal, aus nachhaltigem Anbau von regionalen Herstellern bezogen werden. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr auf ein paar Gläser Vino vorbeikommt oder eine gekühlte Flasche zum Gärtnerplatz oder an die Isar mitnehmt.
Denn gemeinsam essen und trinken verbindet und so treffen sich die besten Weine von der Riesling- bis hin zur einzigartigen türkischen autochthonen Narince Weintraube bei uns und nehmen euch mit auf eine kulinarische und inspirierende Reise.
Das ist unser „Gürmet Lifestyle“.
Diese Reise könnt Ihr auch gerne während eines Online Tastings erleben, schickt uns die Flaschenpost an wein@guermet.de.

Unsere Öffnungszeiten 
Mittwoch bis Samstag
17.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.